Stimmen zur Arbeit:

„Aufstellungen“


Liebe Franzi, ich möchte Dir von Herzen für die Möglichkeit einer Aufstellung danken, ohne die ich, in der Arbeit an mir nicht weiter gekommen wäre. Ich habe mich wohl und heimisch gefühlt. Du schaffst eine wundervolle Atmosphäre und ich hoffe, wir sehen uns wieder. Von Herzen alles Liebe und nochmal ein dickes Dankeschön. Birgit

Liebe Franziska, einige Wochen sind vergangen, seit ich meine Familie und mich bei dir aufstellen durfte. Viel ist mir klar geworden und arbeitet seitdem in mir. In meinem Leben hat sich bereits Einiges zum Positiven gewendet. Die Aufstellung bei dir war wichtig für mich, meine Schattenseiten zu erkennen, um mich der Fülle des Lebens zu öffnen. Ein herzliches Dankeschön an dich! Herzliche Grüße von Agnes

Liebe Franzi, es ist immer wieder eine großartige Erfahrung an einer Familienaufstellung bei dir teilzunehmen. Wenn sich Frauen und insbesondere auch Männer, ihren Problemen und Ängsten stellen und diese Dank deiner einfühlsamen und liebevollen Führung einer Familienaufstellung lösen. Sich und andere in Liebe anzunehmen ist ein großes Geschenk. Ich danke dir und deiner Familie ganz herzlich Liebe Grüße Frauke • Liebste Franzi, ich durfte bei den Aufstellungen als Stellvertreterin fungieren. Durch die Rollen die ich übernehmen durfte und durch deine bewusste Führung hat sich in mir eine meiner bisher größten Ängste aufgelöst... Ich bin dir zutiefst dankbar. Jetzt kann ich wieder Freude am Leben empfinden. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. Anja T.

Liebe Franzi, ich weiß gar nicht wie wir dir und deiner Arbeit genug danken können. Die Erfahrungen, die ich bei der Aufstellung allein als Vertreterin schon sammeln durfte waren unbeschreiblich. Ich kann es gar nicht erwarten, deine wunderbare Praxis und deine umwerfende Familie wiederzusehen. Einfach großartig! (Anja F.)

Liebe Franziska, vielen Dank für die großartige Aufstellung und die damit verbundenen tiefen Erfahrungen. Jeder Kilometer Anfahrt hat sich doppelt gelohnt! Ich freue mich auf ein Wiedersehen! @Bernd: Auch an Dich ein dickes Danke - Du hast mir sehr geholfen, auch wenn Du am Ende nicht mehr dabei sein konntest! (Michael)

Liebste Franzi, wir sind von Eurer Homepage, von Eurer Praxis und vor allem von Euch total überwältigt. Ihr habt wundervolle, energetische Wohlfühlräume erschaffen. Wir danken Dir aus ganzem Herzen für die unbeschrieblichen Erfahrungen, die wir als Aufsteller und Vertreter in den systemischen (Familien-) Aufstellungen machen durften. Deine Führung war wunderbar! Wir können das nächste Mal kaum erwarten! Wir umarmen Dich in Liebe, Julia & Lothar!